News-bliblablubb

freitag 1juni regentag

grauer regentag mal wieder
kann man total vergessen
da sinkt die nicht vorhandene laune gleichn mal um 180 Grad nach unten braha
joar un anni is mal wieder nich on ..dabei dachte ich , dass wir uns in diesen ferien vllt mal wieder sehen
aber nee die dame hat mal wieder ne krise , wobei ich nciht mal weis was für eine , sagt mir nichtz , meldet sich kaum un will sich nich helfen lassen

 


da könnt ich echt
der ganze tag heut irgendwie total geistig abwesend verbracht ..irre lang mofa gefahren ..
#versucht meine gedanken zu sortieren , was natürlich nicht gelungen is..
im regen gestanden mit mp3 player {a perfekt circle] un meine hlabe schachtel marlboro leer gepafft ..
nass wieder hoch , an den pc und vor mich hingestarrt
phil war on ..aber irgendwie nichtz rechtz geschrieben ..kann mich einfach nich sammeln un der trottel<3 geht ja auch nie von sich aus auf einem zu ..kann man echt total hängen ,. ich frag mich echt ,w as in dem seinem schädel vorgeht
aber was weis ich acuh
scheiß regentag
thomi hat sich auch nur kurz gemeldet ..neue mail? kP muss ich noch nachschauen
wei's uassiet wohl eher nich ..naja er hat ja gesagt dass er keine zeit hat mir ne mail zu schreiben ..verständlich..ich brauch für so ne mail auch 2 stunden ca.- zeit damit se schön , durchdacht und lang wird ..und wenn man die zwei stunden zeit nich aufbringen kann , dann schreibt man lieber gleich keine ..
naja ohne em thomi seine mails is der tag aber irgendwie total oberflächig , small talk scheiße , ich könnte kotzen
mit hannah zwischen durch auch geschriueben ..,.wusste aber nciht WAS zu schreiben und weil ich irgendwie immer der entertainer bin , war des gespräch auchs ehr obverflächig und leer ...
hmm und sonst ..ja...ich hab keine lust auf pc ^^ so richtig fett keine lust .,..weil ich keinen unterhalten kann , die gespräche in die leere laufen und sowie so alels scheiße ist

zitiere tascha's profitxet ( nur ein teil davon) :
,,ich hab euch alle soooooooooooooo arg lieb (.. )un des mit mim' ich will euch nie verliern' des isch mol so a sach ``
ist so ne sache ? ich kenn einige leute die ich nich verlieren ... einfach weil's wunderbare menschen sin un ich denke , wenn sie nciht mal da wärn , dann würd was fehln ..weil so leicht kann man manche plätze einfach nicht mehr füllen und erinnerungen , die erlischen eh nie...die verbleichen höchstens mit der zeit ..
da kam bei ihrer hp auch noch was dazu ..aber ich weis es nicht mehr genau ..irgendwas damit , dass man sich eh irgendwann ( wegen der schule ) aus den augen verliert und das deshalb nichtz für eiwg ist
es kann für ewig sein
und wenn zischen einem zig tausend km liegen
es kann trotzdem für imemr sien

denn wie mein dad sagte ,, die besten freunde sind die , die du nach jahrelangen nicht-sehens einfach anrufen kannst wenn du ein problem hast und die dann einfach zu dir fahren - egal wie weit weg  du bist``
ich denke das ist so ziemlich das beste  , was mein dad jemals von sich gegenben hat .
besser kann man es einfach nicht auf dne punkt bringen ..ich liebe dieses zitat :-*
für wen würdest DU das machen ? für mich? soll ich lachen ?-haha-
und wenn man sich nach der schule aus den augen verliert , dann nur weil man nciht genug für den andren empfunden hast
weil die , die du liebst , die kannst du nicht aus den augen verlieren ..weil du am liebsten jede sekunde bei ihnen wärst
weil du sie dauernt vermisst und dauernt wegen irgendetwas an sie erinnert wirst
weist du was tascha , selbst dich kann man nicht so leicht vergessen ...und wenn wir uns nach der schule aus den augen verlieren sollten..so wollte ICH das bestimmt nicht
denn ich glaube ..ich würde dich dann fürchterlich vermissen

bin einfach anhänglich ..herzensgut ..oder wie auch immer mh xD
manche menschen bedeuten mir einfach unglaublich viel ..auch wenn ich nich wirklich sagen kann warum .. das ist einfach so passiert ..man hat ein stück von seinem herzen für jmd anderes herausgegeben ...und hofft dass es gut aufbewahrt wird
aber wenn der jenige mit deinem stückchen herz einfach verschwindet , dann ist dein leben , dien gefühl ,m deine gedanken , einfach alels genausp grau , verschleiert und verpisst wie dieses verflucte regenwetter vor meinen fensterscheiben..
du gibst nicht jedem etwas von deinem herzen ..es sind ganz wenige ..und das müssen nicht mal die sien , mit denen du dich einwandfrei unterhälst ..das sind müssen nicht die sein , für die du alles machen würdest ..
das kann die zicke von nebenan sein , die du einfach ungaublich magst und beim besten willen nicht sagen kannst warum das bitte so ist ...
du kannst einfach an jeden , in jedem augenblick , ein stücl von deinem herzen verlieren ,,
es ist wie bei der liebe ..aber ich glaube freundschaften sind einfach wichtiger ..und deshalb tut es acuh , glaube ich zumindest , mehr weh , wenn man beste freunde verliert , als wenn man seinen derzeitigen freund verliert ..wobei es natülich immer drauf an komtm wie alt man ist und wie lang die beziehung schon aufrecht erhalten wird..
ine , mit der ich einfach über alles labern kann , die immer für mich da ist , sie hat kein stück von meinem herzen..deshalb kann ich auch gut was schlechtes über sie sagen , ohen ein schlechtes gewissen zu bekomme n ..ich kann sie stehen lassen ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen ..das einzigste wa sich hab ist ein verdammtes pflichtbewusst sein..weil ich weis ich bedeute ihr was und ich weis , sie ist ir auch nicht völlig egal und da gehörn eben bestimmte sachen dazu , die man einfach macht
dafür haben leute , die es vllt nict denken / ahnen , ein stück von meinem herzen ..einfach so ..und es tut viel mehr weh wenn so jmd was schlimmes zu dir sagt , als wenn es zB denise oder ine macht.. da verkrafte ich es locker aber bei..bestimmten andren personen verfrakfte ich es nict wirklich und mein tag is wunderbar versaut
ich willl nicht sagen wer alles en stückchen von meinem herzen besitzt..ich will auch nicht sagen wer mehr oder weniger hat
aber ich kann mal überlegen
große stücke :1 w ..
mittlere stücke : 1w ...1w...1w...
etwas kleinere stücke : 1m...
kleines stück : 1m..1w
sympatiestück : 1w..1m

tascha (09:00 PM) :
also ich mach noch -wann was mit d désirée
tascha (09:00 PM) :
und mittwochs und donnerstags isch doof
mudvayne (09:04 PM) :
hm
mudvayne (09:04 PM) :
freitag kann ich nicht
tascha (09:04 PM) :
ich au net^^
mudvayne (09:05 PM) :
dienstag oder samstag
tascha (09:06 PM) :
jooo!!! obwohl dienstag spiel ich ding...tennis und dann am donnerstag muss ich zeitunge austrage und da geh ich vll zur désirée
mudvayne (09:08 PM) :
ja schön
mudvayne (09:08 PM) :
*mit kulli rumspiel*
mudvayne (09:08 PM) :
also samstag erst?
tascha (09:09 PM) :
jaa des könnt egtl gehn, außer es isch ja nonet sicher wann em stößer sei feschtle isch
mudvayne (09:11 PM) :
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
tascha (09:11 PM) :
ich komm glei widder
mudvayne (09:11 PM) :
...

mein gespräch mit ma tascha grad
nicht aufbauend
nicht motivierend
eher niederschlagend
ich hab keine lust mehr
ich denke ich geh bald off
keine lust mehr zu irgendwas
ich geh off
machetzs fei

ANNI I MISS U
du blödes miststück du elendes dingens du du du PLANSCHKUH!!!!!!!!!!!!!!!! BRAHA!!!

1.6.07 21:26, kommentieren

gute laune

26.5.07 01:18, kommentieren

harrharr

Bei interesse melden unter : 389143815

sabsä ist derzeit singel

sie bervorzugt tiefe ausschnitte damit kinderficker papierkügelchen oder schwule ihre kaugummis hineinwerfen können

sie ist für jeden scheiß zu haben , da sie selber immer scheiße macht

wer die etwas härtere tour (sprich masage ) bevorzugt sollte unbedingt JETZT zugreifen , da der käks ab un zu zu leicht agressiven regungen zeigt

iklusive 24 stunden batterie

 

hier sehen sie den käks in der mitte...ich hoffe sie erkennen den einwandfreien zustand

mit der zeit kamen natürlich eine mängel ( rötliche flecken) die sich mit bestimmten mitteln ( gel / creme) aber superleicht behandeln lassen ..im übrigen sind diese rötliche flecken auch nicht immer da ..

 baujahr :

 >>15.12.1991<< also gerade mal ,,knackige`` 15 jahre in wartung...

abholen kann man das gute stück in bawü , näheres erfahren sie bei kontakt aufnahme ( s.o.) 

bei längerer nichtbetätigung kann der motor schonmal kurz rucken un dann kommen halt paar komsche laute raus ..mit nem schlag auf den rücken hat sich des aber wieder

verrücktes etwas un braucht dringend einen verrückten vogel der mit ihr zusammen ein nest baut


nachwuchs ist sehr bevorzugt , da der käks wieder neue ostereier braucht

also kurz gesagt

WELCHER STRANGE VOGEL WILL DEN KÄKS POPN?

meldeiii^^

1 Kommentar 26.5.07 01:09, kommentieren

gelaber-21 mai-montag

 


Von mir ausgesehen ist die welt grau . Sie ist dieses wischi-waschi grau , dass die fließen von unsrer Schultoilette hat . Oder so ein hingemaltes grau , wie es an manchen schnöden regentagen am himmel zu bewundern ist .Ich stehe morgens auf und abends gehe ich wieder ins bett , wobei ich mir des häufigen die frage stelle , was es überhaupt bringt , dass ich aufstehe , wenn ich mich eh wieder hinlege .Graue welt eben .


Heute war so einer der tage , wo einem so eine prickelnde nervösität im nacken sitzt und nur darauf wartet , dass sie hyperaktiv aus einem herauskrabbeln kann . Gott sei dank gab es heute keine gelegenheit dazu un daher war der tag sehr gechillt . Meine Sonnenbrille hatz monströs verbogen , die passt nciht mal auf meinen riesenschädel , eh Naja ich hab se dann voll geschrottet als ich in dieser grühelnden hitze nach hause glaufen bin ... Wobei gelaufen eigendlich das falsche wort ist. Ich bin wohl eher geflipflopt mit meinen zwei komschn flipflops die aber eigendlich ( oder gottseidank?) nicht mal mir gehören sondern meiner ehrenwerte , erwachsene sis . Ich frage mich recht oft , wer dere bloss so dermassen ins gehirn geschissen hat dass da etze gar ncihtz mehr funkt .Naja was weis ich ja auch ..., vielleicht hat die rühle ja auch recht und es is alles gottes werk un er hat halt de daphe en weng ins gehirn geschissen ..hat er dünnschiss? so siehtz auf jedenfall aus haha



Naja nur weil die mit dem fabi do etze zame is un nu einiges mit dem gemacht hat muss die doch näd gelcih denke , dass sie weis gottnoch was wäre ...ist man aus der pubertät wenn man perverse neigungen auslebt und mit älteren typen rumfummelt , nur weil man die wahnsinnige idee hat ,d ie hormone in einem lügen mal nich, es sei die riesengroße liebe ( un keine ,,teenie liebe``!) man hätte keine rosa brille auf sondern sieht alles klar und alles ist ja so wahnsinnig erwachsen und ernst . haha daphe das war der witz des jahres , echt.
Und ich bin kindisch geworden , jaja , ich frage mich ernsthaft wer hier in der pubertät steckt , eh ?? Also ich seh klar un ich sehe dass dieses beharrte etwas 20 is un dass des en pädophiles etwas is , was ja auch ganz nett sein kann , was einem nur in die hose will haha .

[fabian^^]


Guuut dank dem verrückten käks bin ich villeicht en weng dödelig un kindisch geworden aber das liegt nru an meiner chronisch guten laune und hallo was ist denn bitte daranb verkehrt einmal im leben ne woche lang gute laune zu haben o.O? hat die nicht mehr alle tassen im schrank ? wobei ..hatte sie je alle ?
un dann macht sie sich die ganze zeit lustig über mich , bin aus ihrere sicht die,,kleine sis`` die von nix ne ahnung hat und total kindisch ist .
jaaaaa daphe , du bist ja sou reif sich selber was vormachen kann man sich immer , daphe! un die hopper diese verdammten verschissenen hopper die sin doch auch ganz ,,cool`` aber weist du was du megaschlaues etwas , genau dass ist kindisch! sich cool zu fühlen weil man nicht viel redet und wenn man redet ganz gebildet und nur dass nötigste und keine blöde witze zu machen , ncihtz was peinlich ist zu sagen und sou weiter . daphe ist das leben ? ja vielleicht ist dass das leben von nem verkorksten studeten der noch in der -ich -muss-mich-cool-stellen phase sich befindet und nachts nach mami schreit und ehimlich im dunkeln sich in die hosen pisst aber daphe hallo wach mal auf du bist 13 , klar, und keine 21 oder sonst was und ich weis echt nicht wie du auf diese bescheuerte idee kommst das leben zu ,,spielen`` dass du in vielleicht 8 jahren hast! mensch kind du bist 13 also tu nich sou erwachsen! das bist du beim besten willen nich!


ich bin 15 un ich steh dazu , so wahr ich heir krieche und wenn ich in der pubertät bin-hee wen störts- ich bin 15 , gehirngestört und hab en verfluchtes recht darauf rumzuspinnen und scheiße zu palavern und ich sag dir wehe , wehe du führst dich noch einmal sou auf dann schmeiß ich dich ausm fenster ich schwörs und zwar ohne bungie jumping seil oder nen strick !!


,,i am so happy i could die`` geht mir da durch den kopf ..ist es etwa in sprüche los zu lassen in deiner -ich.-tu-mal-ganz-erwachsen phase?
du bsit krank daphe , echt . einfach nur krank ..und weist du was dein verhalten ist ? es ist verdammt ARROGANT und INTOLLERANT!!!^
nur weil ich nicht so bin wie du , denkst du gleich , alles was ich mache ist falsch und scheiße , nur weil du es nicht machst . und dann machst du mich verdammt fertig weil du denkst ich sei so und so nur weil ich bestimmte dinge eben nicht so sehe wie du und bestimmte sachen eben leiden bzw. nicht leiden kann , die du nicht leiden bzw. leiden kannst!!
wie übel ist dass dne daphe , eh ? freunde dich endlich mit dem gedanken ab dass ich eben keine abgehärtete metalerbraut bin , die einen auf ganz cool und erwachsen macht ! ich hab lust daran scheiße zu baun aber du weist doch eigendlich ganz genau dass ich genauso gut ernst sein kann!
das musst du in den 14 jahren die wir uns etze (leider) schon kennen doch aufgefallen sein!!!



Ansonsten was lässt sich noch sagen ..mein mofa macht was es will ..un noch was an den marcel dieses eingebildete mofa freak etwas : weist du warum mein mofa nich ging ? irgend ein verfluchtes arschloch hat die kabel unten an de lampe umgesteckt un mir was in den tank reingeschüttet! Also wenn du mri nochmal so gehässig , eingebildet , arrogant und blöde daher kommst dann tret ich dir in deinen beschissenen arsch ! ich hoffe das ist angekommen! und wehe wehe wehe du nennst mein mofa nochmal en haufen schrott dann explodiere ich echt das nächste mal .. du bist so was von verdammt eingebildet ! möcht echt wissen was manche finden ..okay ich will mal nicht sou sein du bist vielleicht en ganz netter aber deine macken (so.o) regen mich so ernorm auf ..denkst du echt ich hab keinen plan von technik / mofa's? hallo? wo wohn ich? wo wachs ich auf?
ich glaube kaum dass ich mich rechtfertigen muss ...ach ja ..AC/DC sind die größte knackerband die ich kenne un die musik geht gerade noch sou zum anhörn<


Jap ich bin gerade sou im hier-kommt-die agnes stimmung harrharr tut mir leid
jaja käks mein mösenclub ..wollte ich ja eigendlich was drüber schreiben ..stellt sich nru die frage , WAS ich schreibe xDD naja ich muss kuz ine anrufen wegen heute nachmittag ( dass ich NICHT kann-.-)..mom Okay dann bin ich mal wieder da
Jaaaa also was lässt sich zu (meinem) mösenclub so sagen ? ine hat sich da fein reingebracht , is etze auf vernetzt bzw. vermöst xDDD Ich bin gehässig und unfair , ich weis ^-^ . Ich find echt alle nett aus meinem dollen mösencclub un lieb se auch wahnsinnig aber manchmal ist ihr verhalten echt mösig...wobei ..wessen verhalten ist das nicht (mal)?
Und käks : dein (großer) club ist ja au nich viel besser , sou wie die sich aufführen harrharr könnten sich glatt mit meiner coolen sis zusammentun hehe



Neeein , ich bin mit meinem mösenclub zufrieden auch wenn die etwas lahmarschig sind und teilweise auch , im vergleich zu dir käks un de tascha , leicht langweilig . Aber dafür hab ich se ja auch fett lüb. Über die Gründe wollen wir mal nicht länger nachdenken xDDD
Joar un mein mösenclub hat mich joa etze ausgestoßen , eh käks , schlimme sache sou ..ob die ,,obermöse``mein schatz brettschöön es wohl gewohnt ist fußtritte zu bekommen harrharr? macht angst die vorstellung o.O <<
naja war aber echt nich ne glanzleistung vom brett aber deine war eine käks °! nahezu sozial , eh


Guuuuuuuuuuut aber unsre club vereinigung is doch suwa , eh käks ..nur dass sich denise etze dazu selt ? naja.. xDD
von mir aus ..nur sie passt nich wirklich ..zu sou freaks wie uns drei xDDDD bzw. uns zweiiiiii tascha is nur en halbfreak harrharr << außenseitaaaaa :D
joarrrr ich weis nichtz mehr rechtz ..will hier auch nich groß ablästern ..irgendwie is mein club schon seltsam ..aber mein käks is da anderst , der is nur total am arsch harrharr xDDD genauso wie ich ^^ des passt un gelle tascha , komisch dass wir uns sou gut verstehen xDDDDD manmanman des hat mich echt derbst verstört dass dich des verstört hat ( dass ich mich so gut mim käks vertrag) sag käks hat die nix mitbekommen von unsrer heimlichen affäre *loslacht* jaja *harrharr* null peilung die jute ..un dann noch verstöre un dabei de agnes ihre gedankenwelle gleich mit verstöre ->tztzzzz<- jaja die tascha ..die passt scho gut in unsre dreier beziehung hehe die isch joar genauso verpeilt wie wir die gute ..*lach* jaja die hängt bilder auf , die sie nich leiden kann , nur weil se was zum nohänge braucht xDDDD un die servietten!!die nacht essig stinkene lipgloss samlung *gluckst* gestört des mädel harrharrharrr (lüb dich täschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *abknutsch*<3) :D :D :D



harrharr wenn de käks kommt renn se alle davon , eh :D :D schlimme sach rofl rofl aber wnen ich un tascha kommen dann schreien se bestimmt noch o.ô muahaha
braha so viel hab ich ewig nicht mehr geschrieben haha die löcher im bobbel sei tshirt *loslacht* braha der is sou süüüüüß *verliebt schautz* hehe harrharr
joaaar oder der schicke typ der p!nk hört un des tour tshirt von 2006 anhat :D :D hrrrrrr xP jammijammi hehe tascha schnapp in diiiiiir *loslachtz* der is doch was für dich :D



mhhh warum schreibt ich eigendlich so viel ? warscheinlich schafft des teil näd mal des alles abzuspeichern harrharr naja ..ich glaub des liegt daran dass mein pc hängt un anni ( nich die wo ihr etze denkt) mich grad über de phil ausfragt maaaaaaaaaan :D okay ich hab noch immer meine chronisch gute laune ...da kann komme was wolle hehe
naja wenn die spanisch ka kommt dann is finito , da kann man die gute laune dann (leider) vergesse eh -.-
ich hab die versauttt un zwar sou ..un des isch etze kein fake , eh *missmutig schaut* der gedanken daran macht des blauen himmel schwarz als hätte man rotkohlsaft als indikator drüber gekippt un ne stark alkalische sache am hacken muahahaha jaja wie die agnes des alles verbindet ..DAS nennt man EFFEKTIVES und SPIELERISCH LEICHTES lernen :D :D



braha ich weis ich bin dumm ..so richtig dumm *trullelü*
okay ich bin echt kindisch ..neija scheiß drauf ..ich werdetze gleich gaaaaaaaanz illegal und böse wie ne olle möse (harrharr) mit meinem mofa ein paar runden fahren ..meinem NEUEM leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
lüb euch leutz ..vor allem mein mösenclub , käks , tascha , anni2 ( nich DIE maaaan!!) , phiiiiil<3 y.y (hrrr) un ma thomüüüüüüüüüüüüüüüüü hehe
braha fühlt euch abgeshakelt ..lüb euch übelst :-*
mötze

21.5.07 16:01, kommentieren

gestern un heute (donnerstag)

 

Ja also was hab ich gestern so gemacht ..
Zunächst mal hatte cih warscheinlich wie jeder normale mensch in meinem alter schule ..inkl. nachmittags BK .. naja danach gings mim bus nach Dürrn ..hab uf dme weg mit de tasche den akku von meinem mp3 player gesenkt harrharr Da angekommen stand do de käks un dann gingz durch den regen zum käks sein quatier xD Nuuuuuuu des isch ne recht eigne wohung würd ich mal sagen ..aber die is optisch so komisch dass ich se nich wirklich leiden kann ..

[käääääks un taschaaaa *abknutsch*

da gehtz dann so ne mini treppe hoch und man wei
s gleich : da gehtz zum käks xDDDNaja des zimmer sieht dann aus wie en büro mit nem bett drinn gelöll käks xDD Ham dann em käks seine CDs durchgeschaut ( schreck lass nach xD) un danach dem seine bilder ...xDD jaaaaaa mein käks dazu unterlasse ich mal jedliches kommentar xDD Naja dann gings wieder weiter , zur haltestelle und joa ..sin dann mit lolis in de bus nei un naja ..dann war da so en riesen hund deshalbs in ma nich in die letzte reihe un dann zu dritt auf zwei plätze ..war irgendwie ne rentner veranstaltung oder sou auf jedenfall gabs da sau viele rentner in dem bus ..

[käääks de freak un tascha die lübe teil twooo hrrhrrrr xD] 

nach der busfahrt dann ware ma in pforzn un sin zeuert nen schirm kaufen gegangen un danach noch eddings ..joar un daaaaaaann sin ma in so nen billig türken laden , ham de anni en geschenk gekauft (psssst) un flipflops ..scheiße die hat de käks joar noch o.ô maaaaaaaaaaaaaaan xDD



Danach sin maaa in de d&m gegange un joa hän do unsre zeugs gekauft ..denne sin m,a schnell zum h&m rein un jao ..da hän ma reichlich viel zeit verbraucht .,.dann in de müller , den bb lade do , was zum essen gekauft un dann zum ZOB Nord , wo se dann zügig weg sin weil de bus scho da stand ..[bilder von dem tag komme noch her<<]

[evaaaaaaaaa ld^^] 

ich hab dann noch ne halbe stunde beim schlössle gewartet un dann kam de phil sou von hine un hat mir erst mal meine frisuer ruinierttzz ..dann blödes schweigen weil keiner was rechtz zu sagen hatte ...also immer en weng ..dann wieder stille un sou ..naja ham dann uf eva un co gewartet , weil die de bus verpasst hän ..joa dann kamen se auch ..eva wie phil in 3/4 hosen ( allerdings mit strumpfhosen drunter) ..dann war noch de rogge ehemals aus meiner para , die mäddy (nachbarin von eva un ehemals auf meiner schule) , d regina ( ne janz lübee) un em rogge sei freundin 'd tanja die eigendlich ne hopperin isch aber die ham se iwie punkig umgesteilt ..

 

[nomole 'd evaaaaa*knuff*^^] 

Naja danngings durch leichten nieselregen zum kd ..dann sin ma do nei war aber noch nix los ...mehr als ne halbe stunde gwartet un dann kam die erste band ,.so gut wie kein pogo..naja am letzten lied ham ma dann doch mitgemacht un dann gings auch fei ab ..dann en weng chaos wegem heimkomme un joar dann sin ma durchs pisswetter zum megges ..wobei de mäddy eingefallen is nach paar minuten gelaufe dass se nochn schirm hat ..bin dann mim phil zamme rumglaufe wobei der sich immer en spaß gemacht har un ich dann nachher trotzdem scheiß nass war ( hose bis zum knie , haare angenässt un chucks unter wasser) war halt reecht kalt un deshalb wen ma en weeeeng gefrohe ..dann hab ich mri do ne große cola un en kleinen orangensaft gtekazft un joa ..war ganz gechillt ..

 

[phiiiil *knuddl*^^] 

sin dann später wieder zum kd runa ..hän kein regenschirm mehr gebraucht , weil de regen aufgehört hat ...naja als wir da waren , waren wir alle reichlich k.o. un hän uns dann do uf de bode gesetzt ..dann kam die zweite band un joa (take shit oder wie die hieß un dann kamen auch die ganzen punks rein die do drause rumgelümmelt haben ..naja die [band]fanden wir alle eigendlich scheiße un deshalb hab ich eher scheiße mim phil gemacht als irgendwas anres ( hab den dreh etze raus wie man ihn kitzelt harrharr) naja un danach gings dann wieder zurück ..hab mich ebim phil eingehackt un joa ..war leichter nieselregen aber mir war scheiß schweine kaltbrrrrrr ..eva is wie vorher auch rumgehüpft un rumgejoggt weil ihr sau kalt war *wunder wunder* sah komisch aus xDD <<

[d evaaaaa (rechts) un d mäddyyyy (links) lübsch euch<<] 

naja als wir dann da waren , hän ma kurz warten müssen un dan kam der bus ..jaap hab mich dann hingehockt un als ich meim mp3 player ausgepackt hab kam de phil angeschlichen und wollt mithören ..naja hab okay gesagt~lieeb is~[] un versucht die lieder rauszufiltern die gut sin ( ewig nciht mehr gewechselt << hat sich dann mim kopf auf meiner schulter breit gemacht un joa dann war die halbe stunde shcnell vorbei ..dann is er ausgestiegen (kleinvillars)un ich bin mit eva un mäddy noch weiter nach knittlinge ..do dann mum angerufen un joa ..15 min. später war ich dann daheim ( um 2 uhr)

[ersteigertes rixe mofa 40-50 km/h] 

jaaap un heute dann ...dem typ im ebay ne nachricht geschrieben ob wir des mofa am samstag um 10e abholen können ..mal sehe was zrück kommt ..sin 3 stunde fahrt *jetzt schon gähnt* najaaa un sonst ..vielleicht noch heute abend mit ine treffen ..(mofa nach knittlinge) ansonsten schreib ich später was noch so los war ..bin scheiß erkältet ..mir is schwummrig , meine augen brennen , schupfen , hitze un bin saumüd
ich geh deshalb etrze auch lieber wieder^^
cucu


PS : Mösenclub is baaaaaaaaaaaaaaack!! lüb euuuch *abknutscht* hab euch damnn vermisst naja war aber auch mal ganz chillig sou lüb euchhhhhhhhhhhhhh üba alles ma clube hrrhrr


17.5.07 15:08, kommentieren

regentag nummero tres rofl rofl


Hocke hierin nassen kurzen army hosen un den springestiefln von ma sis<3 ..war grad mit dere drause (ich mofa sie fahrrad) un joa ...bin ebn fei nass *uha*
mhh jaaaaa un sonst ...mein schnupfen will nich mehe weggehe ..schnupf die ganze zeit hier rum eh
un juup de daphe ihr schwarm ( fabian , 19-20 J.) kommt heut obnd um 20 uhr rum... die is fei nervös
un jaaa jetzt bin ich grad wieder am aufregen weeil :
- de phil meint de bus würd um 7e komme etze kommt er ne halbe stunde späetr dabei hab cih extra mit tascha un co gesprochen damit des wunderbar passt , man >.<
-de phil un ewa mit ner horte von leutz die ich nich kenne da auftauchen
-weil de phil generll mit ner horte von leuten auftaucht
-weil caro nich mitkann
-weil ewa meint sie muss mich heute abnd noch anrufen >.<



waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich könnte grad aus meiner haut , man , lecket mich doch alle am arsch!
ich sags ja , man darf NIE anfangen leute zu mögen wann dann hautz dich immer auf die fresse !!!
ich muss mich jetzt schnell wieder abrgegen .,weil wenn man hier sauer rumhockt bringt des schonmal gar nix..
(5min. später)


gut entrüstung is teilweise abgebaut ..auch enttäuschung , zorn oder was auch immer..bin eben kein nachtragender mensch , eh xP
hmm joa etze is de phil scheinbar auch noch angekränkelt ..supeeer wenn der morgen dann krank is ...ich geh doch nur wegen dem do no mensch ..punk musik ..des isch doch nich wirklich was für mich ..gud ufd ewa freu ich mich auch schon aber naja ...die hat ihre ganze horte dabei ...ach ich hasse cliquen ..da kommt man sich dann immer sou aussenseiterich-blöde vor *grrrrrmmmtz*also wenn er nich kommt ist der abnd im eimer ..ich glaub ich schleich mich dann einfach davon oder sou ... ich mein ich hab den termin joar nur gemacht , um en phil nochmal zu sehen ..aber wie gesagt der is eh komisch drauf ..fück man versteh doch einer mal jungs!! was hab ichn etze scho wieder falsch gemacht?
naja kann man alles vergessen ...eh x(
also ich weis au näd ..einfach nich mein tag heute glaub ich ..alles wie immer nur fass ichs anderst auf würde ich mal sagn ..bin eh etwas seltsam derzeit rofl

 

des bei den bildern bi übrigens icke mit pfefferminz tee ( in meina heißgeliebten rollingstones tassööö xP) un meiner ollen schlafanzugshose die mir auch en weng zu groß is( oder is des dou normal o.O??)

bin wege ..tschutschu 

15.5.07 19:57, kommentieren

teil 2 [regen]-montag

Joar etze bin ich wieder da ... vorhin kam meine bestellung ..hier kommen die bilder von paar sachen :

 

aschenbecher ^^ so totenköpfe (devil<< un inne drin sou aus glass^^

räucherstäbcheeeeen xDDD :P

un etze diese scheiß hosen in s die mir viiiieeel zu groß sin ..beweisfotos:

man sieht die tolle übergröße *uhmmmmm*

Joa was lässt sich noch sagne ..Phil verhält sich komisch ..dabei sagn pißkopf un ine dass er was von mir will ..warum is er dann sou ..hm ..drauf? ich kapiers näde ..naja mal sehen ...mittwoch
naja ansonsten ranzt mich anni derbst an ..die blicktz nich dass ich wissen will was mit ihr los is ..die is sowas von steinzkalt un des ..um ehrlich zu sein verletzt des mich übelst
hab zu allem kein bock mehr ..würd am liebsten einfach off gehen ...sie irgendwie auch verletzten aber ich machs nich ..hock nur da un sink immer tiefer ins polster...was mach ich den in gottes namen falsch? blickt die nich wie sehr ich se gern hab ? si die blind? doof?
maaan ich könnte grad ,,,
naja *tief durchatmet* ich ahb schon probs ..grad hat auch ine angerufen ^^ ham ne halbe stund elang palavert
nujaaaaa ich hab etze auch nich wirklich bock mehr zu schreiben ...*kopschmerzen habt un hunga*
ich mach mir malw as zum essen
byebye :-*

----------------------------------------------------------------------------------

shiwa ...I MISS U...LOVE FOREVER!!...

---------------------------------------------------------------------------------

Für die schlauen ..weitere Fremdwörter mit ,,e``:

eminent = außerordentlich /hervorragend

Emotionalität [emotional] = Gefühlsbetontheit /Erregbarkeit

Emphatie = Einfühlungsvermögen

Emphase = Nachdruck

Emu = Strausvogel

enervieren = auf die nerven gehen / entnerven

Enfant terrible = jmd der andre verlegen macht /schockiert

enthusiasmieren =begeistern /berrauschen

enthusiastisch = schwärmerisch / begeistert

 

des waaars ^^

 

14.5.07 19:35, kommentieren