nur mal so

Joa ...die sommerferien sind recht vorbei un ich hocke mal wieder frischgeduscht hier am notebook.Jugendfreizeit Spanien war geil , hab einige supa cute un nette leutz kennengelernt.Herausgreifen kann man eigendlich folgende:

-Phillip:hyperaktiver schwarzer xDDD total sozial aber leichttt nervig

-emouuuu: einfach total cuter misshandelter emou fisch xD ily<3

-claire: verrücktes etwas xD ld!!!

-anneja: total in ordnung , macht dauernt jokes ..joa *kuss* ld!!!

-robin: einfach total geil der typ xDD ld mein schatzüüü<3

-lennehard: da biste ja mal nur noch am lachen xDDDDD lda

-kathyyy: total cute hrr^-^ wenn auch leicht ätzend ...lieb dich ma schatzl!<3

 des warn se eigendlich ..alsou die wo wirklich wichtig wären..

 was lässt sich noch sagn ..mit wem ich den kontakt auf dauer halte? ich glaub , ganz ehrlich , mit keinem ^^ ich streng mich zwar an mit emou , kathy un lennehard den kontakt zu halten aber naja...wenn erst mal die schule anfängt hat wieder jeder genug stress bei sich

lies hatte auch gestern bday un hat reingefeiert ..un ich war nich eingeladen ...ganz ehrlich? ich war very down -.-

naja hinterher lässt sich auch wenig drann ändern..

irgendwie nervt mein leben gerade ..würd einfach gerne mal die zeit anhalten un relaxen ..aber NEIN...ein schlag auf den nächsten ...

iwie hat dauernt wer schlechte laune un irgndwie mimme ich hier den seelenklemptner . ich machs ja echt gern , so ischs nich , aber langsam hab ich die nase voll von den problemen andrer . ich bekomm so nie meine eigenen gebacken ..steck da immer noch iwo am anfang -.- 

30.8.07 15:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen