freitag 1juni regentag

grauer regentag mal wieder
kann man total vergessen
da sinkt die nicht vorhandene laune gleichn mal um 180 Grad nach unten braha
joar un anni is mal wieder nich on ..dabei dachte ich , dass wir uns in diesen ferien vllt mal wieder sehen
aber nee die dame hat mal wieder ne krise , wobei ich nciht mal weis was für eine , sagt mir nichtz , meldet sich kaum un will sich nich helfen lassen

 


da könnt ich echt
der ganze tag heut irgendwie total geistig abwesend verbracht ..irre lang mofa gefahren ..
#versucht meine gedanken zu sortieren , was natürlich nicht gelungen is..
im regen gestanden mit mp3 player {a perfekt circle] un meine hlabe schachtel marlboro leer gepafft ..
nass wieder hoch , an den pc und vor mich hingestarrt
phil war on ..aber irgendwie nichtz rechtz geschrieben ..kann mich einfach nich sammeln un der trottel<3 geht ja auch nie von sich aus auf einem zu ..kann man echt total hängen ,. ich frag mich echt ,w as in dem seinem schädel vorgeht
aber was weis ich acuh
scheiß regentag
thomi hat sich auch nur kurz gemeldet ..neue mail? kP muss ich noch nachschauen
wei's uassiet wohl eher nich ..naja er hat ja gesagt dass er keine zeit hat mir ne mail zu schreiben ..verständlich..ich brauch für so ne mail auch 2 stunden ca.- zeit damit se schön , durchdacht und lang wird ..und wenn man die zwei stunden zeit nich aufbringen kann , dann schreibt man lieber gleich keine ..
naja ohne em thomi seine mails is der tag aber irgendwie total oberflächig , small talk scheiße , ich könnte kotzen
mit hannah zwischen durch auch geschriueben ..,.wusste aber nciht WAS zu schreiben und weil ich irgendwie immer der entertainer bin , war des gespräch auchs ehr obverflächig und leer ...
hmm und sonst ..ja...ich hab keine lust auf pc ^^ so richtig fett keine lust .,..weil ich keinen unterhalten kann , die gespräche in die leere laufen und sowie so alels scheiße ist

zitiere tascha's profitxet ( nur ein teil davon) :
,,ich hab euch alle soooooooooooooo arg lieb (.. )un des mit mim' ich will euch nie verliern' des isch mol so a sach ``
ist so ne sache ? ich kenn einige leute die ich nich verlieren ... einfach weil's wunderbare menschen sin un ich denke , wenn sie nciht mal da wärn , dann würd was fehln ..weil so leicht kann man manche plätze einfach nicht mehr füllen und erinnerungen , die erlischen eh nie...die verbleichen höchstens mit der zeit ..
da kam bei ihrer hp auch noch was dazu ..aber ich weis es nicht mehr genau ..irgendwas damit , dass man sich eh irgendwann ( wegen der schule ) aus den augen verliert und das deshalb nichtz für eiwg ist
es kann für ewig sein
und wenn zischen einem zig tausend km liegen
es kann trotzdem für imemr sien

denn wie mein dad sagte ,, die besten freunde sind die , die du nach jahrelangen nicht-sehens einfach anrufen kannst wenn du ein problem hast und die dann einfach zu dir fahren - egal wie weit weg  du bist``
ich denke das ist so ziemlich das beste  , was mein dad jemals von sich gegenben hat .
besser kann man es einfach nicht auf dne punkt bringen ..ich liebe dieses zitat :-*
für wen würdest DU das machen ? für mich? soll ich lachen ?-haha-
und wenn man sich nach der schule aus den augen verliert , dann nur weil man nciht genug für den andren empfunden hast
weil die , die du liebst , die kannst du nicht aus den augen verlieren ..weil du am liebsten jede sekunde bei ihnen wärst
weil du sie dauernt vermisst und dauernt wegen irgendetwas an sie erinnert wirst
weist du was tascha , selbst dich kann man nicht so leicht vergessen ...und wenn wir uns nach der schule aus den augen verlieren sollten..so wollte ICH das bestimmt nicht
denn ich glaube ..ich würde dich dann fürchterlich vermissen

bin einfach anhänglich ..herzensgut ..oder wie auch immer mh xD
manche menschen bedeuten mir einfach unglaublich viel ..auch wenn ich nich wirklich sagen kann warum .. das ist einfach so passiert ..man hat ein stück von seinem herzen für jmd anderes herausgegeben ...und hofft dass es gut aufbewahrt wird
aber wenn der jenige mit deinem stückchen herz einfach verschwindet , dann ist dein leben , dien gefühl ,m deine gedanken , einfach alels genausp grau , verschleiert und verpisst wie dieses verflucte regenwetter vor meinen fensterscheiben..
du gibst nicht jedem etwas von deinem herzen ..es sind ganz wenige ..und das müssen nicht mal die sien , mit denen du dich einwandfrei unterhälst ..das sind müssen nicht die sein , für die du alles machen würdest ..
das kann die zicke von nebenan sein , die du einfach ungaublich magst und beim besten willen nicht sagen kannst warum das bitte so ist ...
du kannst einfach an jeden , in jedem augenblick , ein stücl von deinem herzen verlieren ,,
es ist wie bei der liebe ..aber ich glaube freundschaften sind einfach wichtiger ..und deshalb tut es acuh , glaube ich zumindest , mehr weh , wenn man beste freunde verliert , als wenn man seinen derzeitigen freund verliert ..wobei es natülich immer drauf an komtm wie alt man ist und wie lang die beziehung schon aufrecht erhalten wird..
ine , mit der ich einfach über alles labern kann , die immer für mich da ist , sie hat kein stück von meinem herzen..deshalb kann ich auch gut was schlechtes über sie sagen , ohen ein schlechtes gewissen zu bekomme n ..ich kann sie stehen lassen ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen ..das einzigste wa sich hab ist ein verdammtes pflichtbewusst sein..weil ich weis ich bedeute ihr was und ich weis , sie ist ir auch nicht völlig egal und da gehörn eben bestimmte sachen dazu , die man einfach macht
dafür haben leute , die es vllt nict denken / ahnen , ein stück von meinem herzen ..einfach so ..und es tut viel mehr weh wenn so jmd was schlimmes zu dir sagt , als wenn es zB denise oder ine macht.. da verkrafte ich es locker aber bei..bestimmten andren personen verfrakfte ich es nict wirklich und mein tag is wunderbar versaut
ich willl nicht sagen wer alles en stückchen von meinem herzen besitzt..ich will auch nicht sagen wer mehr oder weniger hat
aber ich kann mal überlegen
große stücke :1 w ..
mittlere stücke : 1w ...1w...1w...
etwas kleinere stücke : 1m...
kleines stück : 1m..1w
sympatiestück : 1w..1m

tascha (09:00 PM) :
also ich mach noch -wann was mit d désirée
tascha (09:00 PM) :
und mittwochs und donnerstags isch doof
mudvayne (09:04 PM) :
hm
mudvayne (09:04 PM) :
freitag kann ich nicht
tascha (09:04 PM) :
ich au net^^
mudvayne (09:05 PM) :
dienstag oder samstag
tascha (09:06 PM) :
jooo!!! obwohl dienstag spiel ich ding...tennis und dann am donnerstag muss ich zeitunge austrage und da geh ich vll zur désirée
mudvayne (09:08 PM) :
ja schön
mudvayne (09:08 PM) :
*mit kulli rumspiel*
mudvayne (09:08 PM) :
also samstag erst?
tascha (09:09 PM) :
jaa des könnt egtl gehn, außer es isch ja nonet sicher wann em stößer sei feschtle isch
mudvayne (09:11 PM) :
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
tascha (09:11 PM) :
ich komm glei widder
mudvayne (09:11 PM) :
...

mein gespräch mit ma tascha grad
nicht aufbauend
nicht motivierend
eher niederschlagend
ich hab keine lust mehr
ich denke ich geh bald off
keine lust mehr zu irgendwas
ich geh off
machetzs fei

ANNI I MISS U
du blödes miststück du elendes dingens du du du PLANSCHKUH!!!!!!!!!!!!!!!! BRAHA!!!

1.6.07 21:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen