gelaber-21 mai-montag

 


Von mir ausgesehen ist die welt grau . Sie ist dieses wischi-waschi grau , dass die fließen von unsrer Schultoilette hat . Oder so ein hingemaltes grau , wie es an manchen schnöden regentagen am himmel zu bewundern ist .Ich stehe morgens auf und abends gehe ich wieder ins bett , wobei ich mir des häufigen die frage stelle , was es überhaupt bringt , dass ich aufstehe , wenn ich mich eh wieder hinlege .Graue welt eben .


Heute war so einer der tage , wo einem so eine prickelnde nervösität im nacken sitzt und nur darauf wartet , dass sie hyperaktiv aus einem herauskrabbeln kann . Gott sei dank gab es heute keine gelegenheit dazu un daher war der tag sehr gechillt . Meine Sonnenbrille hatz monströs verbogen , die passt nciht mal auf meinen riesenschädel , eh Naja ich hab se dann voll geschrottet als ich in dieser grühelnden hitze nach hause glaufen bin ... Wobei gelaufen eigendlich das falsche wort ist. Ich bin wohl eher geflipflopt mit meinen zwei komschn flipflops die aber eigendlich ( oder gottseidank?) nicht mal mir gehören sondern meiner ehrenwerte , erwachsene sis . Ich frage mich recht oft , wer dere bloss so dermassen ins gehirn geschissen hat dass da etze gar ncihtz mehr funkt .Naja was weis ich ja auch ..., vielleicht hat die rühle ja auch recht und es is alles gottes werk un er hat halt de daphe en weng ins gehirn geschissen ..hat er dünnschiss? so siehtz auf jedenfall aus haha



Naja nur weil die mit dem fabi do etze zame is un nu einiges mit dem gemacht hat muss die doch näd gelcih denke , dass sie weis gottnoch was wäre ...ist man aus der pubertät wenn man perverse neigungen auslebt und mit älteren typen rumfummelt , nur weil man die wahnsinnige idee hat ,d ie hormone in einem lügen mal nich, es sei die riesengroße liebe ( un keine ,,teenie liebe``!) man hätte keine rosa brille auf sondern sieht alles klar und alles ist ja so wahnsinnig erwachsen und ernst . haha daphe das war der witz des jahres , echt.
Und ich bin kindisch geworden , jaja , ich frage mich ernsthaft wer hier in der pubertät steckt , eh ?? Also ich seh klar un ich sehe dass dieses beharrte etwas 20 is un dass des en pädophiles etwas is , was ja auch ganz nett sein kann , was einem nur in die hose will haha .

[fabian^^]


Guuut dank dem verrückten käks bin ich villeicht en weng dödelig un kindisch geworden aber das liegt nru an meiner chronisch guten laune und hallo was ist denn bitte daranb verkehrt einmal im leben ne woche lang gute laune zu haben o.O? hat die nicht mehr alle tassen im schrank ? wobei ..hatte sie je alle ?
un dann macht sie sich die ganze zeit lustig über mich , bin aus ihrere sicht die,,kleine sis`` die von nix ne ahnung hat und total kindisch ist .
jaaaaa daphe , du bist ja sou reif sich selber was vormachen kann man sich immer , daphe! un die hopper diese verdammten verschissenen hopper die sin doch auch ganz ,,cool`` aber weist du was du megaschlaues etwas , genau dass ist kindisch! sich cool zu fühlen weil man nicht viel redet und wenn man redet ganz gebildet und nur dass nötigste und keine blöde witze zu machen , ncihtz was peinlich ist zu sagen und sou weiter . daphe ist das leben ? ja vielleicht ist dass das leben von nem verkorksten studeten der noch in der -ich -muss-mich-cool-stellen phase sich befindet und nachts nach mami schreit und ehimlich im dunkeln sich in die hosen pisst aber daphe hallo wach mal auf du bist 13 , klar, und keine 21 oder sonst was und ich weis echt nicht wie du auf diese bescheuerte idee kommst das leben zu ,,spielen`` dass du in vielleicht 8 jahren hast! mensch kind du bist 13 also tu nich sou erwachsen! das bist du beim besten willen nich!


ich bin 15 un ich steh dazu , so wahr ich heir krieche und wenn ich in der pubertät bin-hee wen störts- ich bin 15 , gehirngestört und hab en verfluchtes recht darauf rumzuspinnen und scheiße zu palavern und ich sag dir wehe , wehe du führst dich noch einmal sou auf dann schmeiß ich dich ausm fenster ich schwörs und zwar ohne bungie jumping seil oder nen strick !!


,,i am so happy i could die`` geht mir da durch den kopf ..ist es etwa in sprüche los zu lassen in deiner -ich.-tu-mal-ganz-erwachsen phase?
du bsit krank daphe , echt . einfach nur krank ..und weist du was dein verhalten ist ? es ist verdammt ARROGANT und INTOLLERANT!!!^
nur weil ich nicht so bin wie du , denkst du gleich , alles was ich mache ist falsch und scheiße , nur weil du es nicht machst . und dann machst du mich verdammt fertig weil du denkst ich sei so und so nur weil ich bestimmte dinge eben nicht so sehe wie du und bestimmte sachen eben leiden bzw. nicht leiden kann , die du nicht leiden bzw. leiden kannst!!
wie übel ist dass dne daphe , eh ? freunde dich endlich mit dem gedanken ab dass ich eben keine abgehärtete metalerbraut bin , die einen auf ganz cool und erwachsen macht ! ich hab lust daran scheiße zu baun aber du weist doch eigendlich ganz genau dass ich genauso gut ernst sein kann!
das musst du in den 14 jahren die wir uns etze (leider) schon kennen doch aufgefallen sein!!!



Ansonsten was lässt sich noch sagen ..mein mofa macht was es will ..un noch was an den marcel dieses eingebildete mofa freak etwas : weist du warum mein mofa nich ging ? irgend ein verfluchtes arschloch hat die kabel unten an de lampe umgesteckt un mir was in den tank reingeschüttet! Also wenn du mri nochmal so gehässig , eingebildet , arrogant und blöde daher kommst dann tret ich dir in deinen beschissenen arsch ! ich hoffe das ist angekommen! und wehe wehe wehe du nennst mein mofa nochmal en haufen schrott dann explodiere ich echt das nächste mal .. du bist so was von verdammt eingebildet ! möcht echt wissen was manche finden ..okay ich will mal nicht sou sein du bist vielleicht en ganz netter aber deine macken (so.o) regen mich so ernorm auf ..denkst du echt ich hab keinen plan von technik / mofa's? hallo? wo wohn ich? wo wachs ich auf?
ich glaube kaum dass ich mich rechtfertigen muss ...ach ja ..AC/DC sind die größte knackerband die ich kenne un die musik geht gerade noch sou zum anhörn<


Jap ich bin gerade sou im hier-kommt-die agnes stimmung harrharr tut mir leid
jaja käks mein mösenclub ..wollte ich ja eigendlich was drüber schreiben ..stellt sich nru die frage , WAS ich schreibe xDD naja ich muss kuz ine anrufen wegen heute nachmittag ( dass ich NICHT kann-.-)..mom Okay dann bin ich mal wieder da
Jaaaa also was lässt sich zu (meinem) mösenclub so sagen ? ine hat sich da fein reingebracht , is etze auf vernetzt bzw. vermöst xDDD Ich bin gehässig und unfair , ich weis ^-^ . Ich find echt alle nett aus meinem dollen mösencclub un lieb se auch wahnsinnig aber manchmal ist ihr verhalten echt mösig...wobei ..wessen verhalten ist das nicht (mal)?
Und käks : dein (großer) club ist ja au nich viel besser , sou wie die sich aufführen harrharr könnten sich glatt mit meiner coolen sis zusammentun hehe



Neeein , ich bin mit meinem mösenclub zufrieden auch wenn die etwas lahmarschig sind und teilweise auch , im vergleich zu dir käks un de tascha , leicht langweilig . Aber dafür hab ich se ja auch fett lüb. Über die Gründe wollen wir mal nicht länger nachdenken xDDD
Joar un mein mösenclub hat mich joa etze ausgestoßen , eh käks , schlimme sache sou ..ob die ,,obermöse``mein schatz brettschöön es wohl gewohnt ist fußtritte zu bekommen harrharr? macht angst die vorstellung o.O <<
naja war aber echt nich ne glanzleistung vom brett aber deine war eine käks °! nahezu sozial , eh


Guuuuuuuuuuut aber unsre club vereinigung is doch suwa , eh käks ..nur dass sich denise etze dazu selt ? naja.. xDD
von mir aus ..nur sie passt nich wirklich ..zu sou freaks wie uns drei xDDDD bzw. uns zweiiiiii tascha is nur en halbfreak harrharr << außenseitaaaaa :D
joarrrr ich weis nichtz mehr rechtz ..will hier auch nich groß ablästern ..irgendwie is mein club schon seltsam ..aber mein käks is da anderst , der is nur total am arsch harrharr xDDD genauso wie ich ^^ des passt un gelle tascha , komisch dass wir uns sou gut verstehen xDDDDD manmanman des hat mich echt derbst verstört dass dich des verstört hat ( dass ich mich so gut mim käks vertrag) sag käks hat die nix mitbekommen von unsrer heimlichen affäre *loslacht* jaja *harrharr* null peilung die jute ..un dann noch verstöre un dabei de agnes ihre gedankenwelle gleich mit verstöre ->tztzzzz<- jaja die tascha ..die passt scho gut in unsre dreier beziehung hehe die isch joar genauso verpeilt wie wir die gute ..*lach* jaja die hängt bilder auf , die sie nich leiden kann , nur weil se was zum nohänge braucht xDDDD un die servietten!!die nacht essig stinkene lipgloss samlung *gluckst* gestört des mädel harrharrharrr (lüb dich täschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *abknutsch*<3) :D :D :D



harrharr wenn de käks kommt renn se alle davon , eh :D :D schlimme sach rofl rofl aber wnen ich un tascha kommen dann schreien se bestimmt noch o.ô muahaha
braha so viel hab ich ewig nicht mehr geschrieben haha die löcher im bobbel sei tshirt *loslacht* braha der is sou süüüüüß *verliebt schautz* hehe harrharr
joaaar oder der schicke typ der p!nk hört un des tour tshirt von 2006 anhat :D :D hrrrrrr xP jammijammi hehe tascha schnapp in diiiiiir *loslachtz* der is doch was für dich :D



mhhh warum schreibt ich eigendlich so viel ? warscheinlich schafft des teil näd mal des alles abzuspeichern harrharr naja ..ich glaub des liegt daran dass mein pc hängt un anni ( nich die wo ihr etze denkt) mich grad über de phil ausfragt maaaaaaaaaan :D okay ich hab noch immer meine chronisch gute laune ...da kann komme was wolle hehe
naja wenn die spanisch ka kommt dann is finito , da kann man die gute laune dann (leider) vergesse eh -.-
ich hab die versauttt un zwar sou ..un des isch etze kein fake , eh *missmutig schaut* der gedanken daran macht des blauen himmel schwarz als hätte man rotkohlsaft als indikator drüber gekippt un ne stark alkalische sache am hacken muahahaha jaja wie die agnes des alles verbindet ..DAS nennt man EFFEKTIVES und SPIELERISCH LEICHTES lernen :D :D



braha ich weis ich bin dumm ..so richtig dumm *trullelü*
okay ich bin echt kindisch ..neija scheiß drauf ..ich werdetze gleich gaaaaaaaanz illegal und böse wie ne olle möse (harrharr) mit meinem mofa ein paar runden fahren ..meinem NEUEM leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
lüb euch leutz ..vor allem mein mösenclub , käks , tascha , anni2 ( nich DIE maaaan!!) , phiiiiil<3 y.y (hrrr) un ma thomüüüüüüüüüüüüüüüüü hehe
braha fühlt euch abgeshakelt ..lüb euch übelst :-*
mötze

21.5.07 16:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen