nur so ..smatsag u. sonntag

 

Die letzten tage waren von der ziemlich schleichenden Sorte . Es waren genau diese Tage , die einem das Leben zur Hölle machen .
,,Don't worry be happy`` geht einem da gleich durch den Kopf , doch man verwirft den opptimistischen Gedanken gleich wieder . Was für einen Grund hat es denn gerade glücklich zu sein ? Ich sehe im Augenblick so gut wie keinen . Okay da is Phil un sicherlich sind hier un da noch andre Lichtblicke , wie die des baldigen anderen Mofa's aber sie reichen nicht im geringsten aus um die negativen Sachen, die in meinem Kopf herumschwirren , auszuschalten bzw. zu überdecken.
Erst muss ich sehen wie Caro's hund platt gefahren wird- der alptraum eines jeden Hundebesitzers- und ein tag danach wird der Hund von meiner Oma eingeschläfert . Ja , guut , es sind ,,nur`` hunde aber beide Fälle sind mir so richtig an die Nieren gegangen . Wenn man dass nun so niederschreibt und wenn jemand dies heir liest , niemand wird es wirklich berühren , Aber wenn man bei dem Unfall von Caro's hund dabei war , dann brennen sich diese Bilder wirklich in einen rein und dieses schreckliche gefühl der hilflosigkeit sitzt einem fest in den Gliedern .


Und wer shiwa , den hund meiner oma , so lange wie ich ( 15 jahre) kannte und das auch noch so gut wie ich , der wird nun hier hocken und nur noch heulen , Es gab wirklich keinen lieberen hund als meine shwia . Einfach zum knuffen . Ich kann und will nicht glauben dass es sie nicht mehr gibt , sie war immer , immer , immer da und nun- jetzt ist sie auf einmal weg . mein onkel will sie verbrennen lassen aber hallo - was mach ich den mit nem häufchen asche? unpersönlicher gehtz ja wohl neme
Ich habe vor unter diesen Blog noch paar Bilder die ich noch hier auf dem PC habe hier drunter zu setzen . Demnächst kommt dann vllt noch ein extra blog für sie . Und vielleicht auch noch für Caro's hudn tschipsi (?).
Das Wetter hat gut dazu gepoasst ...regenwetter ..grau , leer , depremierend und nass. Einfach perfekte woche.
Wie gesagt ich setzte derzeit alles drann , NICHT depri zu werden aber es geht stückchenweise abwärts mit mir und meine Laune
Ich weis auch nicht ..mir gehtz so richtig fett mies ...ich könnte grad ins bett liegen , die decke hochziehen , die von kohlenstoffdioxid versuchte luft einatmen und einen heulkrampf zum nächsten ausleben . Aber ich bin (noch) ganz tapfer ..unterdrücke meine tränen und versuche nicht unbedingt daran zu denken *wegdenk*
Zu dem was ich heute und gestern getan habe :
Samstag -> mit sis un mofa rumgefahren , sie hinentdrauf nach Hohenklingen ( nach dem was is schnellversuch- fahrrad oder mofa ..war mofa<< dann ne weile nur so nix halt ..geduscht un sou ..losgefahren nach kleinvillars ..hab um die 30 min. dafür gebraucht << ach mein mofa hab ich ( dank meim thomüüü ) ersteigert-jehaaaaa xP
beim phil dann dvds angeschaut un joa...man kann sichs denken *wegschiel*
Sonntag- um drei uhr mit mofa hier angekommen , umgezogen un sou ..schlafen ..dann morgens aufgestandne und spargelessen zur oma ..gab danna uch noch walnusseis und bienenstich xP uta un manfred ( +hund odin) kamen dan später auch ..frisch ausm urlaub un jao hab mit utta übers motorradfahren palavert un übere unsre tour ( ich fahr mit ihr ..alsou hine druff<< ) dann kam noch jens mit freundin un hund un joa ..um 16 uhr gings dann hoim ,.,seitdem bin ich hier ..tv geschaut mit sis geschritten ( über nen film) un mim hund gassi...
was mache nächste woche?
donnerstag ->vllt mofa holn
freitag -->bilder von oma holn ( shiwa -.-) un gitarrenunterricht
samstag-->abends konzert (punk *uhm*) vormitags mol luge ..vielleicht shoppn oder sou..
sonntags -->oma
joa des wars eigendlich ..glaub ick ..un am mittwoch kommn die franzakn bäääck *freutz en weng*
alsou ich mach mal schluss .. heir kommn dann noch bilder von de shiwa<3

die bilder hab eigendlich alle ich vor 1-2 jahren gemacht ..neuere bzw, bessere kommen dann noch..

des isch übrigens auch meine hand ..mit so nem schwuln nietendingens xDDD

SHIWA I MISS U

Hier noch die Wörter des tages -Fremdwörterlexikon seite 2 u. 3 mit e wörtern :

egalisieren -von egal->gleichmachen / ausgleichen

Egomanie- Eigenliebe / im Bedürfniss im Vordergrund zu stehen

Egozentrik-neigung alles erlebe nur im bezug auf sichs selber zu setzen

ejakulieren - ausspritzen

Eklat- Skandall

Ekstase - Verzückung / Rausch

Elefantiasis - lymphstauverdickungen der Gliedmaßen

elegisch - wehmütig/ klagend

Eloge - Lobrede / Schmeichlerei

Emazipation - Befreieung/ selbstbefreieung aus Abhängigkeit oder gesselschaftlich/rechtliche gelichstellung Frau/Mann

Embargo-Beschlagnahme

un des waaaars ...etze sinn ma alle fei gebildete menschen xDD

chillon leutzzzz byebye un imma schö..paukäään

 

 

13.5.07 19:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen