Poppstory

Jaaaa endlich kommt sie online ..die grandiose , tolle

POPPSTORY  von mir , lies , flo , julia un ineeeeeee ..applaus bitteeee

xDDDD viel spaß rofl rofl

Die komische popp-Geschichte

Der Mann steht nackt im Wald und der kühle wind bläst um seine Leiste . Es ist spät nachts und er kann sich nicht mehr daran erinnern wie er dorthin gekommen ist bzw. wo sich seine Kleidung befindet . Der Mond scheint schaurig auf die Lichtung vor ihm und irgendwo im düstren Dickicht raschelt es unheimlich umher , es scheint so , als würde sich jemand ihm nähern . Er dreht sich um und schaut dirket in die gelben , leuchtenden Augen von deinem großen . grauen  Wolf.
Der Wolf kommt immer näher auf ihn zu ..der Mann hält seine Hände vor sein bestes stück , er kommt sich seltsam vor und hat angst ..große angst..
Aber es ist zu spät , der Wold beist ihm in die Genitalien , der Mann schreit auf . Nach einem langen Schreikrampf ist stille im Wald. Der Wolf ist weg gerannt und der Mann liegt stark blutend auf dem Waldboden . Seine Glieder beben , aus seinem mund kommt schaum und er versucht röchelnd nach hilfe zurufen , obwohl er weis , dass keine kommen wird.
Doch plötzlich kitzelt ihn etwas auf der Nase ..er schaut hin ...eine große , schwarze , behaarte spinne . Er will seine arme bewegen , doch sie bleiben schwach , wie festgewachsen am boden liegen .Er schreit vor ekel auf und genau in diesem augenblick krabbelt die Spinne vorwärts und fällt in seinen mund ...verdutzt schluckt er und damit verschlingt er auzch die spinne . Er spürt , wie sie langsam seine speiseröhre hinunter krabbelt und langsam im magen ankommt . Er spürt Blähungen und schon ist es passiert ,  die Spinne wurde hinausgefurzt . Das Blut ist in der zwischenzeit schon angetrocknet . Fliegen und Insekten kommen und schwirren um ihn herum , als sei er schon tod , doch noch atmet er ,auch wenn schon langsam und sehr schwach.Auf einmal taucht vor ihm eine schwarze Gestalt auf und das höhnische grinsen auf dessen gesicht glitzert im mondlicht , als sie ihn fragt ,, Naaaa , was ist denn mit ihnen passiert?`` Der Mann schaut ihn von unten her ängstlich an , denn er erkennt in dessen Gesichtszügen seinen schon lang  für tot geglaubten Vater . Ihm kommt es vor als würde er nur einen Alptraum haben und zu tiefst wünscht er sich , er würde endlich erwachen .Der Mann holt ein langes großkalibriges Gewehr heraus , legt es an , drückt den schalter um und schießt.
Die Spinne ist tod..
Der Mann ist unendlich erleichtert dass die kugel nicht ihn getroffen hat und fragt seinen vater mit letzter kraft was er hier zu suchen hat .
Dier zuckt nur miz den schultern und fängt lauthals an zu lachen ,, schon komisch das alles , nicht wahr?`` ,,Ja! bist du denn nicht tot? Woher kommst du und was willst du ? was willst du den andren sagen?``fragt der am boden liegende Mann .,, Ich wollte nicht mehr bei euch in dieser stickigen stadt leben ...dann bin ich eben in der wald , zu einer hexe , gezogen ..wir sind nun auch verheiratet ..da ich niemals wieder den wald verlasse , muss ich auch niemandem erklären warum ich damals ging ...nun weißt du es ..aber glauben wird dir ja sowieso niemand!`` ,,Zeig mir diese Frau! Ich habe bock auf pimpern!`` ,,heey , die gehört MIR und außerdem mit was denn bitte??``Während sein vater schadenfroh lacht , erwacht in dem Mann eine tiefe Wut und er brüllt ,, Dann nehm ich eben deine Hexe und lass mir ein neues Stöcklein hexen!!`` ,,Warum sollte ICH wollen dass DU poppen kannst?``..Willst du denn nicht , dass sich die Menschheit vergrößert ? Und außerdem macht das doch auch saumäßig spaß ..und spaß zählt doch am meisten im Leben!``
Und mit dem Gedanken im Himmel zu popön und die Menschheit zu vergrößern , starb er glücklich .

16.4.07 19:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen