Archiv

Zur Navigation

Joar eigendlich nur die links auf der linken seite ..ansonsten nuja .. gibtz nich wirklich was





zwischen und











































5.4.07 14:15, kommentieren

dankö

einfach kurz ,,danke`` fürs aufrufen meiner HP

DANKÖÖÖÖ

jetzt kann ma noch links unta ,,hallü`` die willkommensansage lese ..rofl

grüßle , mudvayne<3

5.4.07 14:18, kommentieren




value="Klick wen du dich traust )"
onclick="var e=1;while(1==1){alert ('Man bist Du doooooooof *g* ------------->hihihihihihi<-------------')}">


codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0"
WIDTH="100" HEIGHT="34" id="digitaluhr" ALIGN="">




TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer">












5.4.07 21:51, kommentieren

vids









5.4.07 22:28, kommentieren

Montag- tag des wanderns

 

>Montag , 9.April 2007 , 19:42<

Die Welt is blau und voller Bäume . Eindeutig . Ich liege auf dem verstaubten schotter alias dreck-kieseö-staub-blatt-zweig-ameisenmist , während mum un dad versuchen irgendwie die Straßen vor uns auf der landkarte zu finden , was aber logischerweise unmöglich ist , da der maßstab viel zu klein ist .Naja zwischendurch stellte ich mir auch die beängstitgte frage  , ob sie die landkarte auch wirklich richtig herum halten o.O Ich hab sie mal in meinem Kopf rumspucken lassen und sie ganz schnell vergessen ..war glaub auch besser so. Aber der Blick aus der gosse zum blauen himmel ist echt fantatsisch . Wann hat man auch sonst die gelegenheit sich auf schotter zu liegen , das schwarze shirt einzustauben und blätter ins haar reinzuwursteln? Eben . Un die chance will genutzt werden =) Die komischen Tannenbäume und Linden schielen oben links und rechts in den blauen Himmel . Sieht geil aus . Vielleicht vergesse ich auch so mal kurz meine autsch-füße . Ich bin einfach nicht fürs wanderen erschaffen  , ich bin eben der pummel mops der es vorzieht sich neben herrchen einzurollen und sich zu verwöhnen zu lassen . maaan was für ein hundeleben - im nächsten leben möcht ich echt ein hund sein ( aber einer mit ner fürsorglichen omi un nich einer in diesen kosmetik-versuch laboren!!! *uargs*) Oder wie wärs mit eintagsfliege ? summ summ butsch , aus , tod . Wie lang für so ne fliege ne sekunde ist? bestimmt ewig . weis die überahupt dass sie nur einen tag hat umzuleben ? warum eigendlich nur einen? is ja mal voll blöde ... naja raus aus der nachdenkerei und es geht weiter , pa's hand reicht weit in den blauen himmel . aus , futsch , holprig gehtz weiter.

Gelaufen sind wir nach Neulingen un co ( in die richtung) 1 1/2 stunden hin , 1 1/3 stunden zurück . Durch den wald . Mum meinte dann auf dem rückweg wir sollten den andren weg nehmen , weil es doch sonst langweilig wäre . Also ich sehe da keinen großen unterschied , ob der laubhügel links oder rechts von mir ist . Ich HASSE wälderwandern . igitt. keine ahnung warum ich heute mittag ja gesagt habe ..warscheinlich hab ich verpennt oder es waren die verdammten hormone *harr harr*

Minuspunkte Tag : mum hat den scheiß sprudel eingepackt 8 von dem sie weis dass ich lieber verdurste als den zu trinken) , langweiliger waldweg , viele buckel , viel sonne ( schiwtz schwitz trän trän) ,kein gasthaus das offen hatte , muskelkater noch von gestern , autsch füße , zu viel gegessen

Pluspunkte : statt cola orangenschorle ->jehaaaaa so nimmt man ab! das nenne ich einen WILLEN , meine damen und herren xDDDDD

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

9.4.07 19:52, kommentieren

Dienstag-Stuggi

 

 

Joa heute war ich dann mit am sis in Stuggi . Meine zurückbringselliste:

-Ein t-shirt ala >Slayer< in neongrün ( closed up shop)

-Ein shirt ala >schont /schütz die umwelt< so en männle wo's nazi zeiche in de müll wirft schw./weiß (closed up shop)

-neue frisuer (will erwähnt werden !! xDDD) schwarz , kürzer , stufen , rote strähnen unda drunta (>super cut<

- deo (rexona) , kaugummi , mundspray (rofl rofl kk >sis scheiße< ..ratet mal warum wir des kaufen o.O haha schmeckt übrigens wie ne riesenladung zahnpasta rofl) , haribo colaflaschen , luscth dinga von airwaves (red) ->d&m

-zwei sticka ( einal en durchdrehender totenschädel un des anre mal >west coast choppers< , dunkelrota nagellack (so'n türken-billig laden ..name entfallen rofl)

-schwarzes handtuch und längeres in schwarz-blau ->karstadt

-räucherstäbchen ( 4 stück) un streichholz

mehr weis ich grad neme .. hier bilda wo ich vorhin gemacht hab ( imma 4 pro ein bild dingens)

joa ich sag dann au schomol tschusn > BYE< machets fei ^-^

10.4.07 22:05, kommentieren

mittwoch

--->Mittwoch<---

 

Joar Mittwoch hab ich mich dann mit de annüüüüüüü getroffen . Waren dann um 14 uhr in pforzheim und haben obst für unsren obstsalat gekauft. Nuja dann haben wir im schlössle noch nora getroffen , was ich mal recht schick fand ..immerhin hab ich se ewig näd gesehen . Ich glaub aber , anni war weniger von nora's erscheinung begeistert (rofl rofl). Aber  scheiß drauf ., ich mag nora auch wenn se etze kein metal hört *daumn*
Nujoar danach sin wir two über ne diskussion über 1 jahr alte t-shirts gefallen , weil mir aufgefallen is , dasss nora irwie des gleiche dingens anhatte wie letztes jahr in der jugendfreizeit.
Hmmmm nu un einige zeit späta wollten wir heimfahren und haben dann aber noch Fuchs getroffen un sind mit dere noch was trinken gegangen. War ganz witzig in dm lokal dingens do.
Ajoar der amnn beim d&m sollte noch erwähnt werden , der jedesmal wenn ich zu ihm geblickt habe , willt rumgefuchtelt hat mit seinen armen . den kranken typ hab ich dann später nochmal gesehen ..ob des en epileptiker is ? oder blos die nebenwirkungen eines agnes.blickes ? mami .. rofl
Naja dann sin wir zur anni gefahren , haben den obstsalat gemacht und gegessen , habens sofa rausgezogen und hingerichtet , so en komischen film angeschaut ( die 13 schwerter) und sin dann noch abends zum >zauberberg< so nem restaurant etwas ausßerhalbs hingedpatt weil anni unbeidngtb den emo freund von ihrem besten freund sehen wollte ( der is schwul). Naja dann saß ich da zusammen mit dann 6 weiteren personen , die mir unbekannt sin un rechts von mir zwei emos. alles in allem doch ein ganz guter abend ..so ziemlich ..immerhin hat man mich auf 16/17/18 jahre geschätzt und das will was heißen *daumän*
Sin dann recht früh ins bett ..obwohl haben noch ewig geredet rofl rofl

mudvayne<3

15.4.07 12:47, kommentieren