regentag nummero tres rofl rofl


Hocke hierin nassen kurzen army hosen un den springestiefln von ma sis<3 ..war grad mit dere drause (ich mofa sie fahrrad) un joa ...bin ebn fei nass *uha*
mhh jaaaaa un sonst ...mein schnupfen will nich mehe weggehe ..schnupf die ganze zeit hier rum eh
un juup de daphe ihr schwarm ( fabian , 19-20 J.) kommt heut obnd um 20 uhr rum... die is fei nervös
un jaaa jetzt bin ich grad wieder am aufregen weeil :
- de phil meint de bus würd um 7e komme etze kommt er ne halbe stunde späetr dabei hab cih extra mit tascha un co gesprochen damit des wunderbar passt , man >.<
-de phil un ewa mit ner horte von leutz die ich nich kenne da auftauchen
-weil de phil generll mit ner horte von leuten auftaucht
-weil caro nich mitkann
-weil ewa meint sie muss mich heute abnd noch anrufen >.<



waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich könnte grad aus meiner haut , man , lecket mich doch alle am arsch!
ich sags ja , man darf NIE anfangen leute zu mögen wann dann hautz dich immer auf die fresse !!!
ich muss mich jetzt schnell wieder abrgegen .,weil wenn man hier sauer rumhockt bringt des schonmal gar nix..
(5min. später)


gut entrüstung is teilweise abgebaut ..auch enttäuschung , zorn oder was auch immer..bin eben kein nachtragender mensch , eh xP
hmm joa etze is de phil scheinbar auch noch angekränkelt ..supeeer wenn der morgen dann krank is ...ich geh doch nur wegen dem do no mensch ..punk musik ..des isch doch nich wirklich was für mich ..gud ufd ewa freu ich mich auch schon aber naja ...die hat ihre ganze horte dabei ...ach ich hasse cliquen ..da kommt man sich dann immer sou aussenseiterich-blöde vor *grrrrrmmmtz*also wenn er nich kommt ist der abnd im eimer ..ich glaub ich schleich mich dann einfach davon oder sou ... ich mein ich hab den termin joar nur gemacht , um en phil nochmal zu sehen ..aber wie gesagt der is eh komisch drauf ..fück man versteh doch einer mal jungs!! was hab ichn etze scho wieder falsch gemacht?
naja kann man alles vergessen ...eh x(
also ich weis au näd ..einfach nich mein tag heute glaub ich ..alles wie immer nur fass ichs anderst auf würde ich mal sagn ..bin eh etwas seltsam derzeit rofl

 

des bei den bildern bi übrigens icke mit pfefferminz tee ( in meina heißgeliebten rollingstones tassööö xP) un meiner ollen schlafanzugshose die mir auch en weng zu groß is( oder is des dou normal o.O??)

bin wege ..tschutschu 

15.5.07 19:57, kommentieren

teil 2 [regen]-montag

Joar etze bin ich wieder da ... vorhin kam meine bestellung ..hier kommen die bilder von paar sachen :

 

aschenbecher ^^ so totenköpfe (devil<< un inne drin sou aus glass^^

räucherstäbcheeeeen xDDD :P

un etze diese scheiß hosen in s die mir viiiieeel zu groß sin ..beweisfotos:

man sieht die tolle übergröße *uhmmmmm*

Joa was lässt sich noch sagne ..Phil verhält sich komisch ..dabei sagn pißkopf un ine dass er was von mir will ..warum is er dann sou ..hm ..drauf? ich kapiers näde ..naja mal sehen ...mittwoch
naja ansonsten ranzt mich anni derbst an ..die blicktz nich dass ich wissen will was mit ihr los is ..die is sowas von steinzkalt un des ..um ehrlich zu sein verletzt des mich übelst
hab zu allem kein bock mehr ..würd am liebsten einfach off gehen ...sie irgendwie auch verletzten aber ich machs nich ..hock nur da un sink immer tiefer ins polster...was mach ich den in gottes namen falsch? blickt die nich wie sehr ich se gern hab ? si die blind? doof?
maaan ich könnte grad ,,,
naja *tief durchatmet* ich ahb schon probs ..grad hat auch ine angerufen ^^ ham ne halbe stund elang palavert
nujaaaaa ich hab etze auch nich wirklich bock mehr zu schreiben ...*kopschmerzen habt un hunga*
ich mach mir malw as zum essen
byebye :-*

----------------------------------------------------------------------------------

shiwa ...I MISS U...LOVE FOREVER!!...

---------------------------------------------------------------------------------

Für die schlauen ..weitere Fremdwörter mit ,,e``:

eminent = außerordentlich /hervorragend

Emotionalität [emotional] = Gefühlsbetontheit /Erregbarkeit

Emphatie = Einfühlungsvermögen

Emphase = Nachdruck

Emu = Strausvogel

enervieren = auf die nerven gehen / entnerven

Enfant terrible = jmd der andre verlegen macht /schockiert

enthusiasmieren =begeistern /berrauschen

enthusiastisch = schwärmerisch / begeistert

 

des waaars ^^

 

14.5.07 19:35, kommentieren

teil 1 [regen]-montag

Riesenfettescheißverdammte REGENTROPFEN !! Was bilden diese scheißdingas's sich eigendlich ein , mich so nass zu machen ?!! Können die nich irgendwie unaufällig en meter neben mir niederprasseln? Jesses so nass wie jetzt war ich schon laaaaaaaaaaange näme ( man beachte die vielen aaaaa's << xDD ) Naja so schlimm wars dann auch näde Aber es regt einen halt auffff ^^
Sonst war vom tag her alles palletti ..erste stunde englisch (blablabla) , zwiete un dritte reli (schnarch) dann pause ...4 un 5te chemie (...) un letzte dann mathe ( brumm brumm) Hab mim käks , tascha un späta dann carö ausgemacht am mittwoch nach de schul nach Pforzn zu gehn ..unsre unabhängigkeit feiern bevor die franzaken wieder zrück sin nomol feiaaaan *daumäääääään*
Naja abnds dann noch kupferdächle mitm phiiil un de ewaaa :P
Schöne welt ...ich schreib mehr dazu später ^^ muss grad ncoh was mache ,,,vielleicht könnte tascha ja auch langsam mal on gehe o.O meeensch -.-
grüßle<3

----------------------------------------------------------------------------------

für die dummen ...wörter mit eeee

Epilepsie = Fallsucht (gell käks )

Eremit = Einsiedler

Eroscenter = Bordell

eros= sinnliche Anziehung

erotomanisch = jmd der auf die sexualität fixiert ist (harrharr)

errare humanum est = irren ist menschlich(!!)

eruptiv =reizbar /jähzornig

eskalieren =steigern /verschärfen

Esoterik =geheimleher

Espirit = Geist / Witz / schlagfertigkeit / scharfsinn

---------------------------------------------------------------------------------

 

 

 shiwa...I LOVE U FOREVER ..kann nich glauben dass du weg bist...

---------------------------------------------------------------------------------- 

 

14.5.07 14:54, kommentieren

nur so ..smatsag u. sonntag

 

Die letzten tage waren von der ziemlich schleichenden Sorte . Es waren genau diese Tage , die einem das Leben zur Hölle machen .
,,Don't worry be happy`` geht einem da gleich durch den Kopf , doch man verwirft den opptimistischen Gedanken gleich wieder . Was für einen Grund hat es denn gerade glücklich zu sein ? Ich sehe im Augenblick so gut wie keinen . Okay da is Phil un sicherlich sind hier un da noch andre Lichtblicke , wie die des baldigen anderen Mofa's aber sie reichen nicht im geringsten aus um die negativen Sachen, die in meinem Kopf herumschwirren , auszuschalten bzw. zu überdecken.
Erst muss ich sehen wie Caro's hund platt gefahren wird- der alptraum eines jeden Hundebesitzers- und ein tag danach wird der Hund von meiner Oma eingeschläfert . Ja , guut , es sind ,,nur`` hunde aber beide Fälle sind mir so richtig an die Nieren gegangen . Wenn man dass nun so niederschreibt und wenn jemand dies heir liest , niemand wird es wirklich berühren , Aber wenn man bei dem Unfall von Caro's hund dabei war , dann brennen sich diese Bilder wirklich in einen rein und dieses schreckliche gefühl der hilflosigkeit sitzt einem fest in den Gliedern .


Und wer shiwa , den hund meiner oma , so lange wie ich ( 15 jahre) kannte und das auch noch so gut wie ich , der wird nun hier hocken und nur noch heulen , Es gab wirklich keinen lieberen hund als meine shwia . Einfach zum knuffen . Ich kann und will nicht glauben dass es sie nicht mehr gibt , sie war immer , immer , immer da und nun- jetzt ist sie auf einmal weg . mein onkel will sie verbrennen lassen aber hallo - was mach ich den mit nem häufchen asche? unpersönlicher gehtz ja wohl neme
Ich habe vor unter diesen Blog noch paar Bilder die ich noch hier auf dem PC habe hier drunter zu setzen . Demnächst kommt dann vllt noch ein extra blog für sie . Und vielleicht auch noch für Caro's hudn tschipsi (?).
Das Wetter hat gut dazu gepoasst ...regenwetter ..grau , leer , depremierend und nass. Einfach perfekte woche.
Wie gesagt ich setzte derzeit alles drann , NICHT depri zu werden aber es geht stückchenweise abwärts mit mir und meine Laune
Ich weis auch nicht ..mir gehtz so richtig fett mies ...ich könnte grad ins bett liegen , die decke hochziehen , die von kohlenstoffdioxid versuchte luft einatmen und einen heulkrampf zum nächsten ausleben . Aber ich bin (noch) ganz tapfer ..unterdrücke meine tränen und versuche nicht unbedingt daran zu denken *wegdenk*
Zu dem was ich heute und gestern getan habe :
Samstag -> mit sis un mofa rumgefahren , sie hinentdrauf nach Hohenklingen ( nach dem was is schnellversuch- fahrrad oder mofa ..war mofa<< dann ne weile nur so nix halt ..geduscht un sou ..losgefahren nach kleinvillars ..hab um die 30 min. dafür gebraucht << ach mein mofa hab ich ( dank meim thomüüü ) ersteigert-jehaaaaa xP
beim phil dann dvds angeschaut un joa...man kann sichs denken *wegschiel*
Sonntag- um drei uhr mit mofa hier angekommen , umgezogen un sou ..schlafen ..dann morgens aufgestandne und spargelessen zur oma ..gab danna uch noch walnusseis und bienenstich xP uta un manfred ( +hund odin) kamen dan später auch ..frisch ausm urlaub un jao hab mit utta übers motorradfahren palavert un übere unsre tour ( ich fahr mit ihr ..alsou hine druff<< ) dann kam noch jens mit freundin un hund un joa ..um 16 uhr gings dann hoim ,.,seitdem bin ich hier ..tv geschaut mit sis geschritten ( über nen film) un mim hund gassi...
was mache nächste woche?
donnerstag ->vllt mofa holn
freitag -->bilder von oma holn ( shiwa -.-) un gitarrenunterricht
samstag-->abends konzert (punk *uhm*) vormitags mol luge ..vielleicht shoppn oder sou..
sonntags -->oma
joa des wars eigendlich ..glaub ick ..un am mittwoch kommn die franzakn bäääck *freutz en weng*
alsou ich mach mal schluss .. heir kommn dann noch bilder von de shiwa<3

die bilder hab eigendlich alle ich vor 1-2 jahren gemacht ..neuere bzw, bessere kommen dann noch..

des isch übrigens auch meine hand ..mit so nem schwuln nietendingens xDDD

SHIWA I MISS U

Hier noch die Wörter des tages -Fremdwörterlexikon seite 2 u. 3 mit e wörtern :

egalisieren -von egal->gleichmachen / ausgleichen

Egomanie- Eigenliebe / im Bedürfniss im Vordergrund zu stehen

Egozentrik-neigung alles erlebe nur im bezug auf sichs selber zu setzen

ejakulieren - ausspritzen

Eklat- Skandall

Ekstase - Verzückung / Rausch

Elefantiasis - lymphstauverdickungen der Gliedmaßen

elegisch - wehmütig/ klagend

Eloge - Lobrede / Schmeichlerei

Emazipation - Befreieung/ selbstbefreieung aus Abhängigkeit oder gesselschaftlich/rechtliche gelichstellung Frau/Mann

Embargo-Beschlagnahme

un des waaaars ...etze sinn ma alle fei gebildete menschen xDD

chillon leutzzzz byebye un imma schö..paukäään

 

 

13.5.07 19:18, kommentieren

Samstag morgn

Schön blauer Himmal mit paar weißen wolken drauf ..ich hoff mal diese grauen etwase am himmelsrand ziehen nicht bis heut abnd hier rauf ..sonst darf ich mim mofa im regenfahren

Dazu kommt wohl dass ich nich wirklich weis wie man nach kleinvillars ( zum phil) kommt -.- ufftz ..nach knittlinge un dann irgendwie uf so ne straße , eh ich glaubs näd -.-

najaaaa hab grad en rixe mofa für 363 euro ersteigert jehaaaaaaaaaaaaaa :P :P des teil fährt 40-50 km/h *goiiiiillll*

thomüüüüüüü herzlichsten daaaank dafür

ich werd mich etze richten un dann mit ma sis noch ne kleine tour nach hohenklingen mache ...

alsou machtz fei bis spätaaa *kuss*

12.5.07 15:25, kommentieren

abnds

Die Welt dreht sich einfach weiter .So eine gottverdammte Schweinerei.
Meine Augen klappen gleich zu ..zumindest hab ich da so ein gefühl das dies gleich der fall sein könnte ....hab zig viele bilder hierdraufgemacht ..*stolz lugtz*
naja ich denk mol ich geh etze pennen ..
machetz fei<3

11.5.07 22:45, kommentieren

blablabla


 

Joa seit ewigkeiten wohl nich mehe geschrieben ..wie kann man die letzten wochen zusammenfassen? schwere sache ..


-->tomate lies ist wohl dazu geboren für ewig TREULOSE tomate lies zu sein

--->brettschön bekommt rose brille wohl nicht mehr ab

--->hat der käks sich wo angestoßen ? wie auf drogen des mädel xP

---->schule=schlaftablette mathe=freagezeichenkritzelstunde

--->spanisch=weltuntergang ..mindestens

--->mofaführerschin O fehlerpunkte *PRAAAAAHL xDDD*

------>hercules 2S bekommen von opa ..fährt 25 ..*schlaftz*

------>lederjacke (motorrad<< von dad bekommen ..goiil xP

---->penner-irrer seit 4 wochen bei uns etze

--->franzaken weg

---->caro's hund vor meinen un caro's augen tod gefahren -.- *luv*

 

ja ansonsten ...meine diät scheitert derzeit am schlechten wetter ..keine lust zu irgendwas ..*sich vorkommt wie de dödel ausm eck*

Ja was kann man noch sagen ..die Franzaken is weg un iwie is alles ziemlich familiär so ..kein stress , alles witzig un gechillt. Könnte eigendlich immer so sein ..vermiss meinen mösenclub aber trotzdem .
Hannh ihre verfluchte logik un die tiefgekühlte lies ..un ine ..mit dere könnt ich etze zamme mim mofa rum fahre -->ab in den süüüdddäääään<<
irgendwie alles scheiße ..naja wie kann man auch so dingens wie pubertäre mädels verstehe?
Ich kann grad echt nichtz sagen ...alles nett sou ...witzig ..jehaaa
wär aber doll wenn ma brett un lüs bald wieder kommen ..irgendwie fehlen sie schon ..
also gemischte gefühle ^^ irgendwie wie gebratens fleisch was nach hühnchen schmeckt aber in wahrheit
froschschenkel sin ( nä käks)...also überraschungen garantiert hier..


meim mofa gährt joar mal gaaaanz lahm ..naja vielleicht bessert des sich noch ...maybe weis de phil morge abnd was ma do macht o.O ich hoffs mal ..schau mit dem einige dvds an ^^
mol luge wie lang ich nach kleinvillars brauch xDDDD^^
jaaa also ich weis auch nichtz mehr ..bin grad ganz gedankenleer...


machtz fei<3 byebye

 

11.5.07 16:11, kommentieren